Mit Volldampf in den Wahlkampf-Schlusssprint nach Stein

Schon vier Stopps liegen heute beim Wahlkampf-Finale hinter mir. Aber selbstverständlich heißt es hier: keine Müdigkeit vorschützen!

Und was könnte besser munter machen, als eine Spritztour mit unserer roten SPD-Isetta. Wenn das nicht mal riesengroßen Spaß macht, damit durch den Wahlkreis zu brausen. Zwischendurch legten wir ein kurzes Päuschen an direkt an unserer wunderschönen Küste ein.

IMG-20170923-WA0025Erfrischt mit Sonnenlicht ging’s gleich weiter nach Stein, wo mich die fleißigen Genossinnen und Genossen vom Ortsverein schon erwartet haben. Da kann es also sofort losgehen mit einer letzten Flyerverteilung vor Ort. Mein besonderes Danke geht natürlich an Bertold Schmidtke für die beste nur denkbare motorisierte Unterstützung mit der Isetta!

IMG-20170923-WA0029

IMG-20170923-WA0030