Der neue Infobrief der Landesgruppe Schleswig-Holstein ist da!

Der neue Infobrief der Landesgruppe Schleswig-Holstein steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Bundestagswahl. Die SPD-Abgeordneten blicken zurück auf vier Jahre harter Arbeit, in denen wir eine Menge auf den Weg gebracht haben. So erläutere ich in meinem ersten Beitrag (Seite 8 und 9), wie ich als zuständige Berichterstatterin und Vorsitzende der Küstengang gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen den maritimen Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein gestärkt habe.

Im zweiten Abschnitt aus meiner Feder schildere ich die drei größten Erfolge meiner Zeit als Abgeordnete auf und zeige auf, welche Ziele ich mir für die nächsten vier Jahre im Bundestag setze. Ich werde mich hier für die Herstellung von Chancen- und Bildungsgerechtigkeit, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Stärkung der Pflege engagieren. Was wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten konkret unternehmen wollen, um diese Vorhaben umzusetzen, lesen Sie auf den Seiten 19 und 20.

Viel Spaß bei der Lektüre!

PDF download