Dem Schietwetter getrotzt: Wahlkampftour am Wochenende

Wie es sich gehört für den Wahlkampf-Endspurt, war ich am vergangenen Samstag mal wieder auf Infostand-Tour quer durch den Wahlkreis. Sowohl in Neumünster als auch Schönberg, Preetz und bei „meiner“ SPD Probsteierhagen haben wir typisch norddeutsch dem Regen getrotzt. Wahlkampf macht einfach jedes Mal wieder aufs Neue Spaß. Zwischendurch ein kleines Aufwärmpäuschen mit meiner Tochter bei einer heißen Schokolade – und schon gings munter weiter.
2017-09-10 Wahlkampf Aufwärmen

Trotz Schietwetter waren viele Passanten unterwegs und waren bester Laune. Ich freue mich riesig, dass ich mit so vielen von ihnen ins Gespräch konnte. Denn jetzt zählt es: Es gilt Jede und Jeden, der noch unentschlossen ist für den 24. September jetzt zu überzeugen. Nur mit der SPD ist Deutschland bestens aufgestellt für die Zukunft! Deshalb beide Stimmen für die SPD!

2017-09-10 Wahlkampf Probsteierhagen